Das neue tecni.ART & die „Wild Stylers“ von L’Oréal Professionnel

Das neue tecni.ART & die „Wild Stylers“ mit Kirsten Dunst

Der Startschuss für die internationale Markenbotschafterin und das ultimative Styling-Universum der salonexklusiven Marke aus Paris Keine Haarstyling-Marke vereint innovativste Technologien und professionelle Expertise so sehr mit künstlerischer Avantgarde wie tecni.ART von L’Oréal Professionnel! Seit Jahren gilt die Haarstyling-Serie als das Must-Have der Top-Haarstylisten – egal ob Backstage auf Fashion Shows oder im Salon.

Mit dem Relaunch der Nummer 1 Stylingmarke im Februar 2014, eröffnet tecni.ART ein völlig neues Styling-Universum. Und das mit prominenter Unterstützung eines weltweit bekannten Hollywood- Stars mit deutschen Wurzeln: Kirsten Dunst ist seit Anfang 2014 das neue Gesicht für L’Oréal Professionnel und präsentiert den neuen tecni.ART Look!

Als eine der talentiertesten jungen Schauspielerinnen ihrer Generation verkörpert Kirsten Dunst ausgezeichnet die Werte von L’Oréal Professionnel. Ihre Leidenschaft für Mode und Trends lassen Dunst ständig mit ihrem Stil spielen. Wenn sie eine neue Filmrolle annimmt, verändert Kirsten Dunst regelmäßig ihre Haarfarbe und ihr Haarstyling. Begeistert sagt sie zu ihren neuen Lieblingsprodukten tecni.ART Wild Stylers: „Wild Stylers lassen dich wie ein Rockstar aussehen! Sie verwandeln dein Haar in eine echte Löwenmähne. Ich liebe diesen Look!“

Anthony Turner, internationaler Haar-Experte von L’Oréal Professionnel und Stylist von Kirsten Dunst für die Werbekampagne tecni.ART Wild Stylers zum Look: „Für Kirsten Dunsts matt texturierten Rock’n’Roll-Look habe ich mit den neuen Wild Stylers Scruff Me und Depolish experimentiert. Ich habe diese im handtuchtrockenen Haar gemixt angewendet und das Haar anschließend natürlich trocknen lassen. Das Ergebnis ist wirklich cool, mit perfekt zerzauster Textur, und ich bin absolut begeistert und überzeugt von diesem neuen Look!“

Das neue tecni.ART: Die Fashion Week-Stylingmarke als Must Have für jeden Salon Als internationaler Partner der Paris Fashion Week vereint keine andere Marke Technologie und künstlerisches Geschick so sehr wie tecni.ART. Mit diesem Styling-Hero präsentiert L’Oréal Professionnel seit Jahren ein optimal auf die ganz speziellen Styling- und Haar-Bedürfnisse zugeschnittenes Produktportfolio – sei es der Wunsch nach fixierendem Halt, Volumen, Glanz oder mehr Textur sowie ideale Styling-Helfer für widerspenstiges oder lockiges Haar. Die 20 T op-Stylingprodukte für jedes Haarbedürfnis zeigen sich in neuem, trendigen Packaging mit bewährter innovativer Technologie: Mit neuem tecni.ART-Logo auf Spiegelfläche sowie Illustrationen, die den Backstage-Charakter und die Arbeit der Stylisten im Salon zeigen, sind die Produkte ein wahrer Eyecatcher und gehören in jeden Salon und jedes Badezimmer. Ganz neu präsentiert tecni.ART die neue Stylinglinie „Wild Stylers“: Vier neue Produkte für den angesagten, glamourösen wilden Look mit griffigem, mattem Haar – der aktuelle Trendstyle bei Designern und Celebrities, den auch Markenbotschafterin Kirsten Dunst perfekt präsentiert!

L’Oréal Professionnel Styling-Experte und J.7 group Geschäftsführer Achim Rothenbühler aus Stuttgart (www.j-7.de) erklärt, warum der „Wild-Look“ aktuell so angesagt ist: „Jede Frau hat Lust auf Veränderung, nur darf diese nicht zu gemacht oder zu extrem gestylt aussehen. Natürliche Looks, die trotzdem gleichzeitig den gewissen Wow- und Glamour-Effekt versprühen, sind absolut angesagt, egal ob als Styling-Service im Salon oder fürs Nachstylen zuhause. Volumen und Textur sind dafür wichtig, um die Verwandlung perfekt zu machen – die neuen tecni.ART Wild Stylers bieten zahlreiche Stylingvarianten für diesen Look. Tipp: Flechten Sie einzelne Zopfpartien ins Deckhaar oder stecken die offenen Haare im Nacken leicht seitlich weg – das gibt dem Styling noch mal einen besonderen Effekt!“ Der neue Celebrity- & Catwalk-Trend: Wild & Chic – die neuen tecni.ART „Wild Stylers“ Kirsten Dunst, Kate Hudson, Miley Cyrus, Karlie Kloss, Alexa Chung und sogar Victoria Beckham lieben ihn bereits – den absoluten Styling-Trend „Wild-Style“. Denn noch nie war wild so glamourös wie heute: sei es gesteckt, als Zopf, bei mittellangem als auch überlangem Haar. Der angesagte, chaotische Look wirkt alles andere als rau, vielmehr präsentiert sich der wilde Look chic und sogar zu High-Fashion tragbar. Mit WILD STYLERS kreiert tecni.ART vier unverwechselbare Stylinghelfer, basierend auf einer innovativen Mineral-Technologie, für den neuen, ultimativen Trendlook.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.