Essential Looks World Tour 2013 Berlin

Essential Looks World Tour 2013 Berlin – Wir waren dabei!

Essential Looks World Tour 2013 Berlin

Am dritten März war es endlich soweit: Schwarzkopf Professional stellte die neueCOLOUR BUZZ COLLECTION für Frühling/Sommer im Velodrom in Berlin vor.
Der Einlass über den roten Teppich hat schon echt Eindruck gemacht. Weiter ging es mit einem Rundgang durch die ‘World of Schwarzkopf Professional’ mit Osis+ Produkten, die von der Decke hingen, zahlreichen Fotowänden, lebenden Modellen, die die neuen Farben trugen, Stände mit Spiegeln zum ‘frisch machen’. Einfach alles was das Friseurherz begehrt.

Zur Show standen dann die Haarmodels mit riesigen LED-Animationen im Hintergrund, bombastischer Musik und schier unendlich vielen Tänzern im Rampenlicht.

Eingeteilt in 4 Kategorien:

WHITE ANGELS (einfache Linien, plastische Formen, minimalistisch)

GLAM CHICK (elegant, luxuriös, verspielt)

MONO MODS (markant, inspiriert von den frühen 60ern, ein- maximal zweifarbig)

ELECTRIC YOUTH (für ‚coole Kids‘, die sich auf keinen Fall anpassen wollen)

Es wurde aber nicht nur getanzt und Show gelaufen, sondern auch geschnitten und gestylt, so dass das internationale Publikum (29 Länder waren vertreten) die ersten Einblicke in die mögliche Umsetzung der neuen Trends erhielten. Als sich nach knapp 2 Stunden die Moderatoren & Models von der Bühne verabschiedeten, begann die Aftershow-Party.

Am nächsten Morgen gab es dann eine detaillierte Schulung für die angewandten Schneide-& Färbetechniken des Vorabends beim sogenannten ‚Look And Learn‘.

Jetzt kann der Frühling kommen!
Essential Looks World Tour 2013 Berlin

Essential Looks World Tour 2013 Berlin

 

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.